Die 1852 Delikatessen Manufaktur – Qualität hat einen Namen

KristinSchwarz_1852Herzlich willkommen bei der 1852 Delikatessen Manufaktur! Mein Name ist Kristin Schwarz und zusammen mit meinen Mitarbeitern sind wir die Experten für hochwertige Fertiggerichte, die schmecken wie selbst gekocht. Bester Geschmack entsteht nicht zufällig. Dahinter stecken Handwerk, viel harte Arbeit und Erfahrung. Aber auch Leidenschaft und Kreativität. Daran glaubte schon mein Urururgroßvater und daran glaube ich auch noch heute –  nach 160 Jahren Historie.

Ich führe das Familienunternehmen Schwarz Cranz in sechster Generation. Darauf bin ich stolz. Ich glaube, wer so lange erfolgreich ist, macht viele Dinge richtig. Aber wer mich und mein Unternehmen kennt weiß, dass wir uns niemals auf unserer Vergangenheit ausruhen. Unser Anspruch ist es, immer noch ein bisschen besser zu werden.
Und aus diesem Anspruch ist eine Idee entstanden: Die 1852 Delikatessen Manufaktur.

 

Köstliche Gerichte – für Dich gekocht

Hinter dieser Marke steht die Idee, all unsere Erfahrung, Leidenschaft und unser Können in Innovationen zu investieren. Fertig gekocht und überall zu genießen. Manche nennen das Convenience Food. Wir nennen es einfach verdammt lecker.

Unser Versprechen lautet: so viel Handwerk wie möglich, so viel Technik wie nötig. Daran lasse ich mich gerne messen. Wir bauen auf echtes Können von echten Menschen. Schmecke den Altländer Unterschied mit den Gerichten der 1852 Delikatessen Manufaktur! Und nicht vergessen: Essen soll glücklich machen.

 

Dein Magazin der 1852 Delikatessen Manufaktur

Icon_MAgazin_1852

Du hast Spaß an gutem Essen und interessierst Dich für alles, was damit zusammenhängt? Dann klicke Dich durch die vier Rubriken in unserem Onlinemagazin. Dort informieren wir Dich über Neuigkeiten aus der Manufaktur, stellen Dir neue Food-Trends aus aller Welt vor, geben Tipps und Tricks aus der Küche und zeigen Dir Warenkunde in der Rubrik „Aus der Natur“. Lass Dich inspirieren und erfahre, wie man unsere Produkte aus der 1852 Delikatessen Manufaktur verfeinert oder woher die Gerichte ursprünglich stammen. Und wenn Du gern selbst in der Küche stehst, dann haben wir auch dafür nützliche Beiträge.


Die 1852 Delikatessen Manufaktur steht für kulinarische Perfektion – aus Leidenschaft!

Du hast noch Fragen? Finde hier die Antworten!