Unser Qualitätsmanagement setzt Maßstäbe

Genuss ist Vertrauenssache: Die 1852 Delikatessen Manufaktur ist sich dieser Verantwortung bewusst. Darum überlassen wir in den Bereichen Qualitätssicherung, Hygiene und Verarbeitung nichts dem Zufall. Im Gegenteil. Wir tun mehr als andere. Wir garantieren absolute Produktsicherheit vom Wareneingang bis zum Kühlregal. Darauf kannst Du Dich verlassen.

Beste Fertiggerichte durch Handwerkskunst

Unser Anspruch ist neben höchsten Qualitätsmaßstäben aber auch, dass unsere Gerichte so köstlich schmecken wie selbst gekocht. Dafür haben wir die besten Experten in Sachen Hausmannskost verpflichtet. Mit großem Know-how greifen sie auf unseren Erfahrungsschatz aus 160 Jahren Metzgertradition zurück, um daraus leckere Gerichte mit Leidenschaft zu entwickeln. Doch wir tun noch mehr. Wir wollen Dir stets neue Kreationen anbieten und unser Sortiment erweitern. Dafür bilden wir uns ständig weiter, feilen an bewährten Rezepten und entwickeln neue. Damit du zu Hause die wunderbare Vielfalt der Geschmäcker erleben kannst.

Unsere Delikatessen sind preisgekrönt

Unser Qualitätsversprechen geben wir Dir für unsere Fleischgerichte ebenso wie für die Eintöpfe , Saucen und die internationalen Spezialitäten der 1852 Delikatessen Manufaktur. Ein Versprechen, an dem wir uns gern messen lassen.

Unser Anspruch übertrifft selbst höchste internationale Standards. Und das haben wir sogar schriftlich: Unsere Zertifizierungen und Auszeichnungen zeigen, dass wir beste Qualität liefern und beste Fertiggerichte für Dich zubereiten:

DLG Medaille Bronze 2015 DLG Medaille Gold 2015 DLG Medaille Silber 2015 IFS Food Zertifizierung

Du möchtest noch mehr über die 1852 Delikatessen Manufaktur erfahren? Hier erhältst Du Antwort auf die wichtigsten Fragen zu unserem Unternehmen und unseren Spezialitäten.

Teile unsere Delikatessen mit Deinen Freunden!